Aktuelle Seite: HomeMannschaften2. Herren2. Herren TVB Herren II : Geschlossene Mannschaftsleistung sichert 9:3 Sieg

TVB Herren II : Geschlossene Mannschaftsleistung sichert 9:3 Sieg

b_295_236_16777215_00_media_images_PICT0056(3).JPGAm Freitag Abend war der SC Wettersbach zu Gast bei der zweiten Welle des TVB. Die Ziel unserer "Mannen" war bereits vor Spielbeginn klar gesteckt , denn die Tabellensituation lies nichts anderes als einen Sieg zu.

Bereits in den Doppeln wurde schnell klar, dass das Team um Führungskraft Ralf Müller keine Kompromisse einging , denn im Eilverfahren stand es 3:0 für Busenbach ! Als dann auch noch Ralf Müller und Manfred Schwab beide Einzel gewannen war den Widerstand schon fast gebrochen. Der SC Wettersbach konnte am Ende noch drei Zähler erkämpfen aber Michael Miesterfeld , Gustav Lauinger und erneut Ralf Müller konnten jegliches Aufbäumen der Gäste direkt im Keim ersticken und sicherten dem TV Busenbach einen souveränen 9:3 Heimsieg.

Am kommenden Donnerstag spielt der TV Busenbach II  in Malsch. Schau mer mal ob was geht !

 

.
Heute:173
Gestern:200
Letzte Woche:373
Letzter Monat:2136
Insgesamt:305268

Die nächsten Termine 2. Herren

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Zum Anfang