Aktuelle Seite: HomeMannschaften1. Herren1. HerrenTV Busenbach I mit 9:0-Erfolg gegen Post Südstadt II

TV Busenbach I mit 9:0-Erfolg gegen Post Südstadt II

Die 1. Herren des TV Busenbach kamen am Freitag zu einem schnellen 9:0-Sieg gegen den Tabellennachbarn Post Südstadt Karlsruhe II. Die Gäste traten allerdings ohne ihr Spitzenpaarkreuz an, so dass ein Erfolg des Gastgebers von vornherein klare Sache war. Dass es ein 9:0 werden würde, war aber nicht unbedingt zu erwarten. Insgesamt wurden nur 4 Sätze abgegeben. Das spannendste Spiel lieferte Joachim Eilebrecht gegen Winkler, in dem er einen 0:2 Rückstand noch zum Sieg verwandelte und dabei 4 Matchbälle abwehrte, um schließlich mit 11:9 im Entscheidungssatz zu gewinnen. Damit ist der TVB momentan der einzige ernsthafte Verfolger von Spitzenreiter TTC Weingarten. Nächste Partie: am 16.11. beim TTC Neureut II.



 

.
Heute:107
Gestern:157
Letzte Woche:902
Letzter Monat:4270
Insgesamt:270703

Die nächsten Termine 1. Herren

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Zum Anfang