Aktuelle Seite: HomeMannschaften1. Herren1. HerrenTV Busenbach I mit deutlichem Sieg über Karlsruher TV

TV Busenbach I mit deutlichem Sieg über Karlsruher TV

b_400_529_16777215_00_media_images_JO.JPGIm dritten Spiel der Saison fanden die Herren I des TV Busenbach wieder in die Erfolgsspur zurück und machte die 0:9-Schlappe in Weingarten vergessen.

Gegner beim Heimauftakt war der Karlsruher TV. Diese Mannschaft ist wie der TVB nach den click-TT-Punkten im oberen Drittel der Liga angesiedelt, so dass eine umkämpfte Partie zu erwarten war.

Nach den Doppeln stand es 1:2 für den KTV, wobei alle 3 Partien erst im fünften Satz entschieden wurden und Wolf /Eilebrecht ihre Partie nur mit 11:9 im Entscheidungssatz nach Hause brachten.

Die erste Einzelpartie ging ebenfalls über 5 Sätze. Karlheinz Sick konnte dabei einen Satzrückstand  von 1:2 noch in einen Sieg umwandeln und glich zum Zwischenstand von 2:2 aus. Danach folgte eine Serie von 5 klaren 3:0 Erfolgen von Joachim Eilebrecht, Patrick Wolf, Florian Munde und Frank Felten. Carsten Merz sorgte mit dem 3:1 gegen Lüdtke für das 7:2 bevor Karlheinz Sick sich gegen den erfahrenen und unorthodox agierenden Paulduro schwer tat und trotz 0:2 Satzrückstand sogar einen Matchball hatte, aber leider doch dem Gegner gratulieren musste. So sorgten wiederum Joachim Eilebrecht und Patrick Wolf mit 3:0-Siegen für den 9:3 Endstand in der Partie.

Fazit: eine starke Rehabilitation für die Niederlage in der Vorwoche. Im Einzel passt es schon gut, bei den Doppeln ist noch „Luft nach oben“.



 

.
Heute:107
Gestern:157
Letzte Woche:902
Letzter Monat:4270
Insgesamt:270703

Die nächsten Termine 1. Herren

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Zum Anfang