Aktuelle Seite: HomeMannschaften1. Herren1. HerrenSaisonstart in der der Kreisliga ohne Makel - TVB Herren I mit 9:0 Auftaktsieg

Saisonstart in der der Kreisliga ohne Makel - TVB Herren I mit 9:0 Auftaktsieg

Zum Saisonauftakt in der Kreisliga war der TV Busenbach zu Gast beim Aufsteiger EK Söllingen II. Nach dem Pokalerfolg gegen Beiertheim wollte die "Erste" dann auch gleich zeigen, wo sie steht und nahm die Hürde souverän.

Sowohl in den Doppeln al auch in den Einzeln gaben sich Karlheinz Sick/Florian Munde (3.2), Joachim Eilebrecht/Patrick Wolf (3:1) und Carsten Merz/Ralf Bauer (3:0) keine Blöße und jeder gewann auch ein Einzel.

Ein Highlight in der Partie war ein Punkt, den Patrick Wolf - normalerweise Rechtshänder - beim Schmetterball mit voller Wucht durch Wechsel des Schlägers in die linke Hand erzielte. Sein Gegner konnte der überraschenden Aktion nur staunend zuschauen und den Punkt hinnehmen.

Ein paar Spiele gingen knapp aus, aber letztlich waren die TVB-Spieler ungefährdet. Am Ende stand ein 9:0 Sieg zu Buche. Trotz des erwarteten Sieges ist er ein starkes Ausrufezeichen, dass mit uns in dieser Saison zu rechnen ist.



 

.
Heute:174
Gestern:200
Letzte Woche:374
Letzter Monat:2137
Insgesamt:305269

Die nächsten Termine 1. Herren

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Zum Anfang