Aktuelle Seite: HomeMannschaften1. Herren1. HerrenTrotz Niederlage aufgestiegen !

Trotz Niederlage aufgestiegen !

b_387_185_16777215_00_media_images_Herren1(2).jpgAm 14. April kämpften die Herren I vom TVB in Ettlingenweier gegen die dortige II. Mannschaft im Rahmen der Relegation um den Aufstieg in die Bezirksklasse. Der Sieger dieses Spiels wäre in der kommenden Saison sicher in dieser Klasse gewesen. Am Ende musste sich die Mannschaft aus Busenbach mit 9:5 knapp geschlagen geben. Auschlaggebend war der Verlust aller 3 Anfangsdoppel, wobei Wolf/Eilebrecht und Felten/Merz alle Möglichkeiten hatten, zu gewinnen. So zogen die Weierer deutlich davon. Erst beim Stand von 6:5, und großartigen Siegen von Wolf und Sick gegen den Spitzenmann von Ettlingenweier, kam noch einmal Spannung auf, aber es reichte nicht mehr. Somit wäre der TVB eigentlich in der Kreisliga geblieben. Allerdings kam im Laufe der Woche die gute Nachricht, dass aufgrund der Absteigersituation in den oberen Klassen ein Platz in der Bezirksklasse frei wird, den nach dem Reglement der TV Busenbach einnehmen darf. Das nehmen wir natürlich gerne an und freuen uns auf die kommende Saison eine Klasse höher - mit 2 Chancen es gegen Ettlingenweier besser zu machen!

.
Heute:185
Gestern:200
Letzte Woche:385
Letzter Monat:2148
Insgesamt:305280

Die nächsten Termine 1. Herren

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Zum Anfang